„Sei Teil meiner Inspiration …

Mit Yoga habe ich die Kraft und das Vertrauen gefunden meinen innigsten Wünschen im Leben Gestalt und Form zu geben. Meine Vergangenheit ist eine Geschichte des liebevollen Loslassens und meine Zukunft ein wunderschöner Gedanke. Yoga ist für mich der körperliche Ausdruck unserer innigsten Kraft und Lebensfreude. Ich liebe es Menschen zu inspirieren und Sie dabei zu unterstützen, ihren ganz persönlichen Weg im Vertrauen zu gehen…

Meine Yoga Stunden gestalte ich überwiegend intuitiv,- gelöst von Tradition und Dogma! Es fließen Elemente aus dem Hatha, Yin und Yang Yoga sowie Flow Yoga mit ein. Yoga bedeutet für mich die Einheit mit allem was ist und vor allem nach den inneren Impulsen zu handeln, das Leben zu genießen und sich frei zu machen von dem was andere denken…Ich lade dich ein mit mir zu fließen und zu genießen..

 

 
 

Diverse Ausbildungen:

  • Hatha Yogalehrerin 400 h
  • Spezialisierung als Aerial Yogalehrerin
  • Spezialisierung in Yin Yoga Therapie Modul I und II (Ausgebildet von Markus Giess – Schüler von Paul Grilley)
  • Yogalehrerein of Happiness – Diplom zur 200 RYT der Amerikanischen Yoga Alliance
  • Yogatherapie Modul bei Dr. Roland Steiner zum Thema Hüftgelenk + Schulter / Schultergürtel
  • Asthanga Yogalehrerin in Ausbildung bei Dr. Roland Steiner 500 h (in Ausbildung)
  • Ayurveda Masseurin (Ausgebildet von Bastian Wittig)
 

 

 
 

 
 
Back To Top