Yoga Come Together (kostenloser Workshop)

Du möchtest einmal die ganz besondere Atmosphäre des Yoga Campus eintauchen und mit Franziska Reuß und Gleichgesinnten einen wundervollen Abend genießen? In unserem kostenlosen “ Yoga Come Together – Workshop“ erlebst du eine einfache und zudem überaus wirksame Yoga-Übungsreise, die du zu Hause fortführen kannst um schneller an deine Kraft zu kommen.

Yoga Come Together – Workshop – mit Franziska Reuß ist perfekt für dich geeignet, wenn:

  • Du aus deinem gewohnten Alltag etwas mehr Freude und Entspannung rausholen möchtest
  • Die Wirkungen von Yoga auf einfachste und effektivste Weise kennenlernen möchtest
  • Du Yoga näher kennenlernen möchtest, bisher aber noch nicht den entscheidenden Schritt gemacht hast
  • Die verschiedenen Yoga-Wege einmal erfahren möchtest, um deinen eigenen Weg mehr auf die Spur zu kommen
  • Einfach mal etwas Neues aufprobieren möchtest, um gesünder und glücklicher zu sein

 

Nadine aus Schwerin sagt:

„Der Workshop war nicht nur sehr entspannend und inspirierend. Wir haben uns als Gruppe einfach wunderbar verstanden und konnten uns in der schönen Atmosphäre uns selbst näherkommen. Danke an Franziska für ihre authentische und herzliche Art“

Nur für neue Yoga Campus Interessen – stark begrenzte Teilnehmerzahl

 

Buchung

kostenloser Workshop 20.7.2018


Back To Top